Gamer Gemeinschaft
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fallout 3 friert ein

Nach unten 
AutorNachricht
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Fallout 3 friert ein   Di Aug 11, 2009 11:26 pm

Da ich kein entsprechendes Forum gefunden habe, stelle ich die Fragen einfach mal hier rein.

1. Frage: Hat jemand das Spiel Fallout 3?

2. Frage: Wenn ja, spielt Derjenige das auch? lolwech

3. Frage: Ist es bei euch auch so, dass das Spiel nach kurzer Zeit einfach einfriert? confused

Das Problem gibt es anscheinend bei mehreren, wie ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe, aber ich kann doch nicht wirklich warten, bis ein neuer Patch erscheint.

Ich muss dazu sagen, dass ich am selben Tag, bei Auftritt dieses Problems, meinen RAM-Speicher aufgestockt habe.... ich kann mir nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat, aber man weiß ja nie.

BITTE UM RAT! No

_________________
Grüße aus Wuppertal


"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." [Otto von Bismarck]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos | Whity
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Fallout 3 friert ein   Di Aug 11, 2009 11:52 pm

Also zu frage

1: Nö hab ich net.

2:Deswegen Spiele ich es auch net aber kenn da jemand der es Spielt und zwar

3:Frag mal Blood der hat das spielt das auch noch ap und zu vllt kann er dir drauf ne Antwort geben XD

viel erfolg dir ^^

Vllt kann ich dir auch so helfen XD sitze manchmal an Game fehler tage langXD Sage nur manche games die 4x so schnell laufen wie geplant XD nunja musste etwas genauer den Fehler beschreiben Pls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Fallout 3 friert ein   Mi Aug 12, 2009 8:32 pm

Also wenn ich einen Spielstand lade, kann ich das nur für ne bestimmte Zeit spielen.

Das variiert so zwischen 30 Sek. bishin zu vllt. 2 min. ... dann friert das Spiel einfach ein.... es bleibt stehen, auf dem Bildschirm rührt sich nichts mehr, aber die Musik läuft problemlos weiter. Suspect

Erst nach langem Abstand, bleibt auch die Musik irgendwann stehen... vllt. so nach 5 min.

Joa.... vielen Dank für deine Erfolgswünsche Whity, die werde ich brauchen. Very Happy

Das Spiel ist einfach nur Geil, dass kann man nicht anders sagen..... ABER DIESE FEHLER!!!! Evil or Very Mad

GRAUENVOLL!!!

_________________
Grüße aus Wuppertal


"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." [Otto von Bismarck]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos | Whity
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Fallout 3 friert ein   Mi Aug 12, 2009 9:16 pm

Sowat hatte ich auch mal mit einem game da hette ich noch meine alte Grafikkarte drin eeehm das war ne ATI Radeon son und sowat hab ich mich auch tot gegoogelt und bin auch irgendwann auf ne lösung gestoßen probier mal die Antialiasing unter Grafikeinstellung runterzuschrauben dat hatte mir geholfen sonst muss ich weiterüberlegen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Fallout 3 friert ein   Mi Aug 12, 2009 11:32 pm

Klingt gut... danke für den Tipp.

Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren Very Happy

_________________
Grüße aus Wuppertal


"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." [Otto von Bismarck]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Fallout 3 friert ein   Do Aug 13, 2009 3:45 pm

Wenn das Bild einfriert isset zu 90% immer die Grafikkarte. Sei es der treiber oder die einstellungen für die grafikkarte.

schonmal die graka neuen treiber gezogen?

ich hatte das bei sacred 2 mal gehabt. da lag es an bestimmten treiber versionen und den versch. grafikkarten. aber das spiel war auch grottig programmiert albino

1. am besten machste mal neue treiber für alles was du so an hardware hast...

2. spiel ein bissel mit den einstellungen rum. zuviel antialaising sieht zwar schön aus aber geht auf die performance glimmstengel

edit: kannst ja mal deine dxdiag hochladen!

_________________
Venom - Black Metal / Antichrist




Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Tertium abyssus est modo una lexis, tertia in facto est tam multus peior quam tu tibi cogitare enim...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terrorbytegamercorps.forumieren.com
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Fallout 3 friert ein   Do Aug 13, 2009 3:53 pm

Ich nehme mal an du hast die neuste Version von fallout gepatcht?
Vielleicht hilft dir das weiter...


Problem #1 : Fallout 3 crashing / Fallout 3 crash to desktop (ctd) | Fallout 3 crashing at the start of the game
Solution : (from Bethesda website)
1. Click Start
2. Click “All Programs” (or just Programs, depending on the version of Windows, whether they’re using “classic,” etc.)
3. Go to the ffdshow folder.
4. Click “Audio decoder configuration.”
5. In the left hand pane, click “Info & debug.” This is the second entry in the list.
6. In the right hand pane, near the bottom, find a check box labelled “Don’t use ffdshow in:”
7. Check that box, and in the text box underneath (it lights up when you check the check box), add “fallout3.exe” (don’t include the quotes). If there is already something in that box, put a semi-colon ( ; ) after what’s already there, and fallout3.exe after that. Do NOT use spaces, since ffdshow will think that’s part of the filename. A valid entry would be “explorer.exe;fallout3.exe” (without quotes).
8. Finally, click “Ok” and start Fallout 3.

Problem #2 : Fallout 3 Freezing randomly in the game, sometimes permanently.
Solution : Try the solution listed above for problem #1

_________________
Venom - Black Metal / Antichrist




Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Tertium abyssus est modo una lexis, tertia in facto est tam multus peior quam tu tibi cogitare enim...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terrorbytegamercorps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fallout 3 friert ein   

Nach oben Nach unten
 
Fallout 3 friert ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terrorbyte Gamercorps :: VERSCHIEDENES :: Laberecke-
Gehe zu: