Terrorbyte Gamercorps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gamer Gemeinschaft
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
[TGC] | Erz-Tyrael666


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 37
Ort : Lübeck

Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult EmptySa Aug 15, 2009 8:41 am

Möchte mal gerne eure Meinungen zu diesem Thema hören Smile Ich bin durch zufall im I-net auf ein paar videos und Bilder gestoßen...

Das war irgendwann nachts. als ich alle bilder durch hatte mochte man gar nicht mehr in den spiegel sehen Very Happy Ist es wahr? oder eher ein fake?

Horror entdeckung in Afrika

Geister Bilder und mehr.

Ich finde manche Bilder schon ziemlich beeindruckend. Ich glaube jetzt nicht gerade dran... aber viele dieser bilder konnten nie erklärt werden oder zu einem fake enttarnt werden. Wen es interessiert der kann ja was dazu posten bilder oder videos. Muss ja nicht nur die Geister Sektion sein. Im Thema stehen noch mehr vorschläge Wink
Nach oben Nach unten
https://terrorbytegamercorps.forumieren.com
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
[TGC] | Erz-Tyrael666


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 37
Ort : Lübeck

Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: Re: Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult EmptySa Aug 15, 2009 8:44 am

Hier mein Favorit übrigens!

Der erste Geist auf Video!


Der Beweis das sie doch Existieren!!! papst
Nach oben Nach unten
https://terrorbytegamercorps.forumieren.com
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
[TGC] | Damien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: Re: Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult EmptySa Aug 15, 2009 2:11 pm

Tja zum Thema Geister und co. ...

Ich bin ja schonmal froh, dass es durchaus ernstere Berichte (unter Anderem aus Europa und nicht nur aus den USA) gibt. Dieser ganze scheiß aus den USA hat nämlich allmälich genervt, wobei es auch dort das ein oder andere gibt, was einem zum Nachdenken anregt.

Also ich für meinen Teil habe durchaus Gründe, warum ich Paranoid bin. confused

Ich erinnere mich da an 2 Dinge aus meiner Kindheit..... Geräuche die sich anhörten wie Schritte und in mein Zimmer kamen, immer näher zum Bett... und eine Clownpuppe, die immer wieder ihren Blickwinkel änderte ohne das sie jemand angefasst hat. Crying or Very sad

Selbst wenn ich Heute noch daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut...
Nach oben Nach unten
Milabar
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 36
Ort : Lübeck

Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: antwort   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult EmptySa Aug 15, 2009 6:24 pm

Hm ich persönich glaube den ganzen geist /monster kram nicht

Sleep

Luftspiegelungen , Wetterballons , Wetterleuchten Einbildung.. usw man kann alles erklären

einige sachen sind gut gemacht oder gute (ohne absicht) täuschungen .

Unser Rathaus in Lübeck hat auch z.b diese bilder , wo man denkt das sie dir hinterher schauen

wird wohl eine bestimmte maltechnik sein ....

Ich bleib dabei alles unfuk^^ jocolor

wobei bei Aliens würd ich mich streiten , ...... wahrscheinlich glaube ich erst das es sie giebt wenn

wir zusammen nen bier trinken ....


sodann Ete nachause telefonieren
Nach oben Nach unten
onkelfrieda
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
onkelfrieda


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 37

Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: Re: Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult EmptySo Aug 16, 2009 1:00 am

Boa du hast mich damit voll geleimt Shocked Nu kann ich nicht mehr schlafen glaub ich Shocked

Chaos | Tyrael schrieb:


Der erste Geist auf Video!




Ich glaub schon an Geister... irgendwie, bin aber davon überzeugt, dass sie uns nichts böses können außer uns nen heiden Schrecken einjagen.
Nach oben Nach unten
Chaos | Whity
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
Chaos | Whity


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 35

Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: Re: Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult EmptyMo Aug 17, 2009 1:06 am

Wieder eine sehr interresante frage ^^ Ich glaube an das was mich interresiert XD Und da mich momentan keine Geister Aliens oder ähnliches zeug iterresiert glaub ich momentan net daran ^^XD
Nach oben Nach unten
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
[TGC] | Erz-Tyrael666


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 37
Ort : Lübeck

Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: Re: Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult EmptySa Aug 29, 2009 11:00 am

Habe hier auf MSN was sehr interessantes gefunden... bildet euch selbst eure meinung dazu.

Alien Baby
Nach oben Nach unten
https://terrorbytegamercorps.forumieren.com
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
[TGC] | Damien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: Re: Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult EmptySa Aug 29, 2009 1:18 pm

Es sieht schon ziemlich echt aus.

Aber ich glaube es erst, wenn ich eines dieser Viecher lebend sehe. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty
BeitragThema: Re: Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult   Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult Empty

Nach oben Nach unten
 
Geister/Dämonen/Aliens/Mythos/Occult
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terrorbyte Gamercorps :: VERSCHIEDENES :: Laberecke-
Gehe zu: