Gamer Gemeinschaft
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Witze Witze Witze!!

Nach unten 
AutorNachricht
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: Witze Witze Witze!!   Di Aug 25, 2009 4:05 pm

Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk.
Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk.
Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk. Meint
das 3. Kind: Nnng ek ninnnh dn drn! - Und wer mich verarschen will, kriegt garnichts!

############################################################################################

Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses: Krabben? Hummer? Austern?
Kommt sein Arzt vorbei und sagt: Nein - Krebs, Herr Müller!

############################################################################################

Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Prinzessin Diana? Die Fliege klatscht von außen an die Scheibe...

############################################################################################

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: Werden hier viele Wracks angeschwemmt? Nein, Sie sind das erste...

############################################################################################

Eine Ãltere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem PapageienkÃfig bleibt sie stehen und fragt: Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen? Darauf der Papagei: Na du alte KrÃhe, kannst du auch fliegen?

############################################################################################

Sagt der eine zum anderen: Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau... Kommt der Enkel zum Opa und sagt: Opa, erzähl mir vom Tschernobyl! Daraufhin meint der Opa: Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge... und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...

############################################################################################

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt...

############################################################################################

Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde? Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...

############################################################################################

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung...

############################################################################################

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung! Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuß: Nein, der ist zu alt! Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt- er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der Senior-Jäger: So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer...

############################################################################################

löl zum brüllen muss erstmal aufhören :DDD

_________________
Venom - Black Metal / Antichrist




Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Tertium abyssus est modo una lexis, tertia in facto est tam multus peior quam tu tibi cogitare enim...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terrorbytegamercorps.forumieren.com
 
Witze Witze Witze!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terrorbyte Gamercorps :: VERSCHIEDENES :: Laberecke-
Gehe zu: