Terrorbyte Gamercorps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gamer Gemeinschaft
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server Beiträge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
[TGC] | Damien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Server Beiträge Empty
BeitragThema: Server Beiträge   Server Beiträge EmptySo Nov 22, 2009 8:22 pm

Hallo an Alle!

Wie sicherlich schon Einige von euch gemerkt haben, wurde unser Killing Floor Server in einen Left 4 Dead 2 Server umgewandelt.

Natürlich wissen wir, dass dieser Wechsel des Einen Freuds und des Anderen Leids ist.

Die Interessen sind hier sehr verschieden und mein persönlicher Wunsch wäre es sowohl einen Killing Floor als auch einen Left 4 Dead 2 Server unser Eigen nennen zu können.

Allerdings kosten die Server Geld und nicht Jeder von uns kann sich das leisten.

Um für beide Spiele eigene Server zu besitzen suchen wir Leute, die sich daran mitbeteiligen.

Denn Jeder weiß: Je mehr sich bereit erkären ihren Anteil zu leisten, desto geringer sind für jeden die Gebühren. Idea

Bei Interesse könnt Ihr euch einfach hier melden. Solltet ihr Fragen haben... immer her damit Very Happy

Wenn es genug Interessenten gibt, würde Ich eine Umfrage starten für welchen Server sich wer interessiert. Smile
Nach oben Nach unten
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
[TGC] | Erz-Tyrael666


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 37
Ort : Lübeck

Server Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Server Beiträge   Server Beiträge EmptySo Nov 22, 2009 11:13 pm

Um auf den spruch: des einen leid des anderen freud.... drauf zurück zu kommen.

sicherlich würd man gern beides haben aber niemand kann verlangen das nur 2mann zum server beisteuern und der rest aber alles haben möchte, oder ich sag mal: gern gehabt hätte. da muss man dann auch schon ein bischen eigenitiative zeigen.

wie damien schon sagte. je mehr je weniger geld. vorallem wurde das min. 2mal angesprochen ob da beigesteuert werden könnte. aber da niemand sich bereit erklärt hat. bis auf einen von den neuen zuwachs. "name leider entfallen" ist es nun nicht verwunderlich das die 2mann die dafür zahlen auch das spiel drauf spielen was sie gern zocken möchten.

so long Tyrael
Nach oben Nach unten
https://terrorbytegamercorps.forumieren.com
<<Devil>>
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.09

Server Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Server Beiträge   Server Beiträge EmptySo Nov 29, 2009 9:21 pm

Jo also ich würde wie ich schon mit Damian besprochen hatte, auf jeden fall meinen beitrag an dem server leisten.
Einfach mal anprechen wann ihr das machen wollt und ich mach die ÜB klar.... sunny
Nach oben Nach unten
Chaos | Whity
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
Chaos | Whity


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 35

Server Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Server Beiträge   Server Beiträge EmptySo Nov 29, 2009 11:40 pm

Nunja ich hab mich da net gemeldet da ich ich schon genügend kosten habe TS Server und Webserver bekommt man net umsonst .
Nach oben Nach unten
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
[TGC] | Damien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Server Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Server Beiträge   Server Beiträge EmptyDi Dez 01, 2009 7:26 pm

Über die Zahlungsbereitschaft von Marc freue ich mich. Smile

Bei dir Whity verstehe ich das. TS Server und Homepage kosten etwas, das ist wohl war.

Von der Summe her würde es mir jetzt nicht umbedingt das Genick brechen, aber es wäre toll, wenn es wenigstens noch einen mehr gäbe, der mit uns zahlen würde.

Der Killing Floor Server kostet 17,00 € im Monat. Macht also nach meinen Hochrechnungen bei 3 Leuten für Jeden 5,"periode 6".... boah was ne scheiß Zahl -.-

Ich würde von meiner Seite aus 6,00 € Zahlen, heißt die Beiden anderen bräuchten nur noch 5,50 € zu blechen.

Very Happy
Nach oben Nach unten
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
[TGC] | Erz-Tyrael666


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 37
Ort : Lübeck

Server Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Server Beiträge   Server Beiträge EmptyDo Dez 03, 2009 10:47 am

Ich habe den jetzigen l4d2 server auch gekündigt. da der hoster es einfach nicht gebacken bekommen hat es flüssig zum laufen zu bringen. wozu soll man dann dafür bezahlen.

wer auch immer sich da nun rienhängen wollte kann das tun. ich halt mich ab jetzt da raus Smile

ich steuer aber monatlich einen kleinen teil dazu.

edit: traurig das sich da aber sonst keiner zu bereit erklärt was zu zu zahlen. (whity ausgenommen)
Nach oben Nach unten
https://terrorbytegamercorps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Server Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Server Beiträge   Server Beiträge Empty

Nach oben Nach unten
 
Server Beiträge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zum Aion Release am 25.September
» Aion Start Server
» Neuer TS Server Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terrorbyte Gamercorps :: TGC-Clan Forum :: NEWS-
Gehe zu: