Gamer Gemeinschaft
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gilden Name...

Nach unten 
AutorNachricht
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: Gilden Name...   Mo Aug 03, 2009 5:22 pm

Desweiteren benötigen wir einen Gilden namen.

Bitte Postet hier ein paar sinnvolle vorschläge!
Aus den besten 10 Namen starte ich eine Umfrage.


Chaos | Tyrael


Zuletzt von Chaos | Tyrael am Mo Aug 03, 2009 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terrorbytegamercorps.forumieren.com
Chaos | Whity
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Gilden Name...   Mo Aug 03, 2009 6:06 pm

Ich bin für die Namen:

The ChaosLords

oder

The Wings of Chaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: Gilden Name...   Mo Aug 03, 2009 7:29 pm

z.b.

Children of Chaos

... Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terrorbytegamercorps.forumieren.com
Fateseal
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Gilden Namen ????   Di Aug 04, 2009 12:10 am

Würde euch auf jedenfall etwas mit CHAOS empfehlen. Das versteht sich doch eigentlich von selbst oder !



Gruß Fateseal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: lieber fate   Di Aug 04, 2009 12:15 am

Na aufjedenfall, trittst uns nachher nicht bei? oder machst du eine eigene auf?

Solltest du eine eigene aufmachen, kann man ja über eine Legion reden Wink

Gruß Chaos | Tyrael

_________________
Venom - Black Metal / Antichrist




Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Tertium abyssus est modo una lexis, tertia in facto est tam multus peior quam tu tibi cogitare enim...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terrorbytegamercorps.forumieren.com
[TGC] | Hishnik
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 33
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Gilden Name...   Di Aug 04, 2009 1:19 am

jaaaa The Chaos Brothers Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onkelfrieda
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Gilden Name...   Mi Aug 05, 2009 8:55 pm

OK hier ein paar von mir Surprised

The Chaos - flock (Herde)
The Chaos - trunk (Stamm)
The Chaos - stable (Stall)
The Chaos - guards (Wächter)
The Chaos - union (Bund)

Natürlich auch in anderer Schreibweise wenn gewünscht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Gilden Name   Mi Aug 05, 2009 10:10 pm

Mein Vorschlag des Tages:

Chaoswealth (abgeleitet von Commonwealth)

Mein Gedanke dazu ist unsere verschiedenen Wohnorte widerzuspiegeln und unter ein Banner zu bringen. Wie es schon der Begriff Commonwealth vordefiniert, welches früher die Kolonien meinte, die trotz ihrer großen verstreung auf der Welt alle zum britischen Empire gehörten.

Ihr versteht? Wink

_________________
Grüße aus Wuppertal


"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." [Otto von Bismarck]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onkelfrieda
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Gilden Name...   Mi Aug 05, 2009 10:18 pm

Oder "Club der dichten Chaoten" geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onkelfrieda
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Gilden Name...   Mi Aug 05, 2009 11:18 pm

Hab mal so nen bissel nach alten Sagen- und Mythengestallten gegoogelt. Die Bedeutung der Begriffe könnt ihr unter den Links nachschauen.



Aitvaras des Chaos
http://www.sungaya.de/schwarz/balten/aitvaras.htm

Alemannen des Chaos
http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/geographie/alemannen.htm


Apoleía des Chaos
http://www.sungaya.de/schwarz/juden/Apoleia.htm


Drugs des Chaos (es sind keine Drogen gemeint aber grade deswegen find ichs gut)
http://www.sungaya.de/schwarz/iraner/drugs.htm


Kalchas des Chaos
http://www.sungaya.de/schwarz/griechen/kalchas.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: gilden name...   Do Aug 06, 2009 3:40 pm

Wow, Respekt!

Hast du dir ja echt mühe gegeben. Find ich super Smile

Ich warte noch etwas ab. und dann stell ich die Umfrage zusammen.
Very Happy


Chaos | Tyrael

_________________
Venom - Black Metal / Antichrist




Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Tertium abyssus est modo una lexis, tertia in facto est tam multus peior quam tu tibi cogitare enim...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terrorbytegamercorps.forumieren.com
Milabar
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: Gilden namen   Do Aug 06, 2009 5:42 pm

hier mal nen vorschlag von mir

da chaos ja ziemlich in die richtung der bösen geht es aber laut umfrage bisher die guten die oberhand haben werd ich mal für beide seiten was vorschlagen ...
Böse:
The Dukes of Chaos
Chaostheorie
Total Chaos
Insane Chaos / evtl nun noch nen zuammnegehörigkeits ausdruck z.b Legion , Warband usw

Gut:
Wächter / Verteidiger des XxxxX /ortsname aus aion
Erzengel
Broken Angels
Flying bunnyhoppers der grünen verdammnis ;D ach ka glaub dad lang nun



ich habe 10 stimmen in meinem kopf die mir sagen ich sei nicht verrückt ... doch eine stimme summt unaufhörlich die melodie von tetris Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Blood
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gilden Name...   Sa Aug 08, 2009 12:23 am

Also mir gefällt der Vorschlag von Damien (Chaoswealth) wirklich gut . Ist echt gut durchdacht und sinnig. Der Name sollte auf jeden Fall was mit Chaos enthalten da der Bezug zu unserer Saufgemeinschaft ja irgentwie bestehen bleiben sollte.

Meine Vorschläge:
Chaosangels
Chaoslegends
Chaoswrath
Chaosdemons
Chaosknights
Chaosempire

Außerdem finde ich die Namenswahl in Gut und Böse zu unterscheiden eigentlich überflüssig da es auch unter den Guten Chaoten gibt und umgekehrt. Betrachtet man die Story von Aion stellt man schnell fest das die Unterscheidung in Gut und Böse ehr optischer Natur ist. Sowohl Elyos sowie Asmodier haben nicht die besten Absichten weshalb die Namenswahl von der Fraktion wohl unabhängig zu treffen sein kann.



Gruß Blood.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Z3r10
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Gilden Name...   Sa Aug 08, 2009 1:06 am

Avengers of Darkness oder schlicht und einfach The Chaos...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milabar
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: info   Sa Aug 22, 2009 7:59 pm

finde den Ansatz mal klasse .... die infos habe ich von buffed


*

Erste Legionsstufe
o

Voraussetzungen: Keine
o

Kosten: 12.000 Kinah
o

Mitglieder: 30
o

Vorteile: Legionslagerhaus, eigener Chatkanal, Umhang, zufälliges Wappen


*

Zweite Legionsstufe
o

Voraussetzungen: Mindestens 10 Mitglieder
o

Kosten: 125.000 Kinah
o

Mitglieder: 60
o

Vorteile: Auswahl eines vorgefertigten Wappens, Gestaltung des Wappenrockhintergrunds


*

Dritte Legionsstufe
o

Voraussetzungen: Mindestens 20 Mitglieder und 10.000 Legionspunkte
o

Kosten: 1.200.000 Kinah
o

Mitglieder: 90
o

Vorteile: Hochladen eines selbst erstellten Wappens (Abspeichern der 24-bit, 256*256 emblem.bmp oder emblem.tga Datei im Aion Installations Ordner), Kaufen spezieller Schilde beim Gildenhändler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Gilden Name...   Di Aug 25, 2009 3:19 pm

So, ich denke das sollte reichen... ich werd mich die tage ransetzen und eine liste mit den besten gildennamen zur abstimmung frei geben!

auf das zukünftige aion - chaos! lol!

_________________
Venom - Black Metal / Antichrist




Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Tertium abyssus est modo una lexis, tertia in facto est tam multus peior quam tu tibi cogitare enim...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terrorbytegamercorps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gilden Name...   

Nach oben Nach unten
 
Gilden Name...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terrorbyte Gamercorps :: Spiele Allgemein :: AION-
Gehe zu: