Terrorbyte Gamercorps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gamer Gemeinschaft
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Profil mit Stil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
[TGC] | Damien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Profil mit Stil Empty
BeitragThema: Profil mit Stil   Profil mit Stil EmptySa Sep 12, 2009 9:31 pm

Hallo Leute,

wie man ja bereits weiß ist das Forum ,genau wie unsere Homepage, ein tolles Resultat welches aus Zeit, Arbeit und Kreativität unserer Mitglieder herbei gezaubert wurde. Smile
Hierbei ist auch anzumerken, dass die Mitgliederzahl stetig wächst, was uns natürlich sehr freut!!! cheers
Besten dank an die Anwerber! prost

Was ich dabei nur sehr schade finde ist, dass nur sehr wenige von uns ein Foto zu ihrem Profil bereitstellen.
Ich finde es immer gut, wenn man zu einer Person auch ein passendes Bild vor Augen hat.

Von daher meine Bitte an euch...
Wenn ihr Fotos von euch habt, scheut euch nicht sie reinzustellen Very Happy

Solltet ihr keine Bilder haben... MACHT WELCHE!!! lolwech
...oder malt euch selbst Wink
...wenn ihr schon bei der Polizei gemeldet seit reicht auch ein Fingerabdruck - hat ja auch nen gewissen Wiedererkennungswert Wink

Besten Dank freak
Nach oben Nach unten
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
[TGC] | Erz-Tyrael666


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 37
Ort : Lübeck

Profil mit Stil Empty
BeitragThema: Re: Profil mit Stil   Profil mit Stil EmptySo Sep 13, 2009 5:14 am

Finde ich auch eine tolle Idee!

Mal schauen das wir die bilder ran kriegen.

ein paar gesichter sind auch auf der HP zu sehen... aber zusätzlich eins im forum schadet ja nun nicht!

blabla

achja...das mit dem fingerabdruck war ein echter brüller Laughing solltest stand up comedy machen Wink
Nach oben Nach unten
https://terrorbytegamercorps.forumieren.com
onkelfrieda
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
onkelfrieda


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 37

Profil mit Stil Empty
BeitragThema: Re: Profil mit Stil   Profil mit Stil EmptySo Sep 13, 2009 8:52 am

Ich finde aber ein Avatar reicht auch. Ich will nicht, dass jeder weiß wie ich aussehe...
Nach oben Nach unten
[TGC] | Erz-Tyrael666
Admin
Admin
[TGC] | Erz-Tyrael666


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 37
Ort : Lübeck

Profil mit Stil Empty
BeitragThema: Re: Profil mit Stil   Profil mit Stil EmptySo Sep 13, 2009 4:14 pm

Das muss man dann respektieren. Aber ich pers. finde es kein bischen schlimm wenn man ein kleines bild von sich reinstellt Wink naja schade
Nach oben Nach unten
https://terrorbytegamercorps.forumieren.com
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
[TGC] | Damien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Profil mit Stil Empty
BeitragThema: Re: Profil mit Stil   Profil mit Stil EmptySo Sep 13, 2009 7:34 pm

Ich respektiere ebenfalls deine Meinung Onkelfrieda *zeigt respekt*

Wobei ich es, wie Tyrael schon sagt, keineswegs schlimm finde ein wenig Flagge zu zeigen.

Oder schämst du dich so sehr für uns? Very Happy
...ich weiß, wir sind schon ein peinlicher Haufen, aber da muss man einfach drüber stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
[TGC] | Damien
Moderator
Moderator
[TGC] | Damien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Profil mit Stil Empty
BeitragThema: Re: Profil mit Stil   Profil mit Stil EmptySo Sep 13, 2009 7:41 pm

Aso ehe ich es vergesse...

das mit der Stand up Comedy ist eine tolle idee...
...allerdings verbring ich schon die meiste Zeit damit mit einem Becher am Straßenrand zu stehen und für Geld zu tanzen Smile
Zumal mein Humor manchmal so schwarz wie die Lunge des Marlboro Mannes ist. Ich glaub deshalb nicht, dass ich das lang genug überleben würde um noch eine Rente zu genießen Very Happy
Nach oben Nach unten
onkelfrieda
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
onkelfrieda


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 37

Profil mit Stil Empty
BeitragThema: Re: Profil mit Stil   Profil mit Stil EmptyMo Sep 14, 2009 10:15 am

Nein um Gottes willen ihr seid mir doch nicht peinlich Cool
Es ist nur so, dass ich da sehr vorsichtig mit geworden bin, seit dieser ganze Kram im Fehrnsehen kam von wegen das zukünftige Arbeitnehmer einen Googeln.
Nun stell dir Mal vor ich vergesse wo ich überall fotos im I-net von mir verbreitet habe und bewerb mich irgendwo und und mein zukünftiger Arbeitgeber gelangt irgendwie auf diese Seite und sieht mein Foto was macht denn das für nen Eindruck? affraid
Der sieht ja nur das da oben CHAOS SAUFGEMEINSCHAFT steht und fragt nicht lange nach was denn genau dahinter steckt... Und deshalb ich will einfach den Überblick behalten wo es Fotos von mir gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Profil mit Stil Empty
BeitragThema: Re: Profil mit Stil   Profil mit Stil Empty

Nach oben Nach unten
 
Profil mit Stil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terrorbyte Gamercorps :: TGC-Clan Forum :: NEWS-
Gehe zu: